Neujahrsgrüße

Lieber Musiker/innen, Freunde und Gönner,

die Kerzen leuchten hell am Baum, gesungen wird in diesem Raum, mit den Liebsten genießt man die Heilige Nacht, ein Brauch, der allen Freude macht. Der Abend ist still, die Stimmung ist prächtig, der Tannenbaum er funkelt mächtig, Gespräche verklingen zu Weihnachten nicht, die Freude steht in jedem Gesicht.

Vor allem in diesem Jahr wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit Eurer Familie. Denn nicht nur die Kleinen warten gespannt auf das Christkind oder den Weihnachtsmann, sondern auch die Erwachsenen sind gerade in diesem Jahr in voller Erwartung auf diese besinnliche Zeit. Zusammen besinnt man sich auf das Wesentliche, genießt die gemeinsame Zeit mit den Liebsten und erfreut sich an diesem ganz besonderen Charme, den das Weihnachtsfest jedes Jahr wieder hat.

Wie Corona das Vereinsleben beeinflusst und welche Schwierigkeiten der Virus mit sich bringt, haben wir Anfang des Jahres nur erahnen können. Corona hat uns in der Mangel – keine Proben, keine Konzerte, keine örtlichen Festlichkeiten… Es ist nur schwer vorstellbar, was das Jahr 2021 mit sich bringt und wie oder ob wir unser Vereinsleben wieder aufleben lassen können.

Umso mehr haben wir uns über den Zusammenhalt im Verein aber auch über alle Freunde und Gönner des Vereins gefreut, die uns in dieser schweren Zeit unter die Arme gegriffen haben.

Wir bedanken uns von Herzen für Eure alljährliche Unterstützung und hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr wieder mit unserer Blasmusik erfreuen können. Wir wünschen in diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ferner einen guten Start ins Jahr 2021!

Eure Trachtenkapelle Hausen a.A.