Jugendtag 20. Mai 2022

Hallo liebe Kinder und Jugendliche aus Hausen,

die letzte Zeit hatte uns die Coronapandemie voll im Griff, nun möchten auch wir wieder mehr Zeit mit euch verbringen und veranstalten einen Jugendtag.

Los geht es mit verschiedenen Spielen und einem gemeinsamen Essen, im Anschluss darfst du gerne noch bei uns in die Musikprobe hineinschnuppern und dir ein Bild über die verschiedenen Instrumente machen.

Dabei ist es egal, ob du schon ein Instrument spielst oder nicht, deshalb laden wir dich ganz herzlich zum,

Jugendtag MV Hausen a.A.

am Freitag, den 20.Mai 2022

um 16:00 Uhr

in das Probelokal im Rathaus Hausen, ein.

Folgenden Termin könnt ihr euch auch gleich vormerken: Am 01.06.2022 um 18:00 Uhr findet unsere Instrumentenvorstellung statt. Hier stellen wir, für jüngere Kinder die Blockflöte und für die älteren Kinder die Blas- und Schlaginstrumente vor.

Im Anschluss dürft ihr diese dann auch noch sehr gerne ausprobieren.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Dein Jugendleiterteam des MV Hausen a.A.

Jana Straub                      Jana Löw                   Jannik Wipprecht

Jugendtag Trachtenkapelle Hausen a.A.
Jugendtag_Mai_2022.pdf